Skip to main content

Intelligente Künstlerin Anne (Eisleben)

Domina Magdeburg
 

 
Welcher intelligente Junggeselle hat Interesse an mir und möchte Tantrasex? Ich bin auf jeden Fall eine sexsüchtige Joggerin, die es krachen lassen will. Ich bin schon lange ohne Freund, ich muss nun endlich mal wieder vollkommen nackt es krachen lassen – dann aber ohne echte Beziehung. Immer mehr angenehme Liebhaber sind nicht ehrlich zu mir – bist Du nicht so? Die Beziehung macht so keinen Sinn, jetzt lasse ich es krachen! In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Mein langjähriger Sexfreund ist auf und davon, ab jetzt brauche ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, in der Küche
Hobbys:  Yoga, Xylophon , Basteln
Musik:  Swing, AC/DC, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Filetsteak, Nudeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Coca-Cola, Pils, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sexanzeigen Mainz oder Domina Hamm
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: