Skip to main content

Echte Schlampe Tessa (Selm)

Schöne Titten
 

 
Welcher großzügige Womanizer ist verfügbar und möchte ein Erotik Treffen? Ich bezeichne mich als eine schwanzgeile Künstlerin, die einen Dreier erleben will. Seit längerer Zeit bin ich schon sexlos, ich will nun am besten heute noch spontan stöhnen – dann bitte ohne Partnerschaft. Viele gepflegte Gefährten gehen fremd – zeigst Du mir das Gegenteil? Das Sexleben geht mir auf die Nerven, ab sofort geht es nur noch ins Bett! In Pornos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu testen will. Mein bisheriger Gefährte ist jetzt wieder Single, von nun an suche ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft plus, Spielzeuge
Hobbys:  Kiten, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Folk, The Doors, Elton John
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Gänsebraten, Mais, Birne Helene
Trinke gerne:  Coca-Cola, Bier, Sekt
 
Auch interessant: Sex Potsdam oder Kleinanzeigen Wolfenbüttel
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: