Skip to main content

Heisse Triathletin Karina (Ravensburg)

FKK Graz
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine scharfe Masseurin, die es krachen lassen will. Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich möchte deshalb sofort normal fummeln – dann aber ohne eine komplizierte Beziehung. Welcher kräftige Schatz findet was an mir und sucht mehr Sex? Viele muskulöse Gleichgesinnte sind nicht ehrlich – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein dasein ist langweilig, heute kauf ich mir Dessous! Mein ausgezogener Mann ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, ab jetzt brauche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Dirty Talk
Hobbys:  Kiten, Astrologie, Mosaik
Musik:  Swing, Rolling Stones, Al Green
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Roastbeef, Blechkartoffeln, Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Pils, Lillet
 
Auch interessant: Sex Halle oder Ladies Konstanz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: