Skip to main content

Eitle Bloggerin Veronika (Sinsheim)

Date Girls
 
Das Leben braucht neue Impulse, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich war schon immer eine geile Bauchtänzerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich Single, ich würde daher jetzt schnellstens laut stöhnend poppen – sicher ohne feste Freundschaft. Mein ausgezogener Typ fand mich nicht sexy, von nun an brauche ich Sex mit Leidenschaft. In Büchern habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will. Welcher gut friesierte Womanizer findet mich sexy und möchte erotischen Sex? Immer mehr große Kavaliere machen es sich lieber selbst – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontanes Date, was verbindliches, Devot
Hobbys:  Tischtennis, Airbrush, Blumenstecken
Musik:  Hip-Hop, Eagles, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Roastbeef, Kürbisgratin, Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Lagerbier, Campari
 
Auch interessant: Kleines Luder oder Sexy Mama

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: