Skip to main content

Gut gelaunte Frau Charlotte (Bonn)

Single Heilbronn
 

 
Welcher verständige Kumpel findet was an mir und will einen Fick? Ich nenne mich eine sehenswerte Rennradfahrerin, die geil küssen möchte. Mein ausgezogener Sexfreund ist mir zu herrisch, danach will ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Fotos habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren will. Die Vergangenheit war bisher langweilig, ab sofort lasse ich es krachen! Ewig bin ich bereits ohne Sex, ich kann deshalb morgen noch halbangezogen vögeln – sicherlich ohne offizielle Freundschaft. Manche tätowierte Liebhaber sind nicht ehrlich – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Golf, Gitarre, Puzzeln
Musik:  Oper, The Band, Prince
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Filetsteak, Spätzle, Nachtisch
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gin-Tonic, Champus
 
Auch interessant: Rasierte Weiber oder Sex Abenteuer
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: