Skip to main content

Gut ausgestattete Immobilienkauffrau Marie (Friedberg Bayern)

Sie sucht ihn Dortmund
 

 
Welcher eloquente Kerl hat Tagesfreizeit und möchte ein Blinddate? Ich war schon immer eine moderne Bitch, die kein langes Vorspiel haben will. Mein getrennter Geliebter ist über alle Berge, ab jetzt möchte ich Leidenschaft. Auf Porno Seiten habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich nun auch spüren will. Die Beziehung war echt sexlos, ab sofort werde ich mutiger! Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Sex, ich muss jetzt am besten heute noch lecker Matratzensport treiben – ohne Handbremse. Immer mehr gut friesierte Stecher machen es sich lieber selbst – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Ski, Quad, Nähen
Musik:  Rock, Creedence Clearwater Revival, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Mais, Marzipan
Trinke gerne:  stilles Wasser, Rosewein, Mai Tai
 
Auch interessant: Domina Friedrichshafen oder Dating Bremen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: