Skip to main content

Erregende Medien-Designerin Cecilia (Stadthagen)

Silikon Tits
 

 
Welcher intimrasierte Freund hat Interesse an mir und möchte ein Sex Date? Ich bin total eine naturverbundene Surferin, die die Sau rauslassen möchte. Mein letzter Liebling ist nur am zocken, aktuell möchte ich Erotik. In Sexgallerien habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell auch mal erleben will. Mein Sexleben geht mir auf die Nerven, jetzt kauf ich mir Dessous! Seit längerem bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich kann daher nun so schnell es irgendwie geht triebhaft Liebe machen – dann aber ohne eine feste Verbindung. Viele duftende Sexpartner haben keinen Stil – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontanes Date, was regelmäßiges, Devot
Hobbys:  Pilates, Klavierspielen, Mosaik
Musik:  Jazz, Black Sabbath, James Brown
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spinat, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bockbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Swinger Dortmund oder Mama Sex
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: