Skip to main content

Gepflegte Grafik-Designerin Svea (Stutensee)

Sextreffen Berlin
 

 
Welcher wortgewandte Sexfreund hat Tagesfreizeit und braucht mehr Sex? Ich bin eine verdorbene Lebenspartnerin, die stundenlang knutschen will. Seit langer Zeit bin ich ohne Sex, ich könnte nun aber so schnell es geht diskret die Sau rauslassen – aber bitte ohne lange abzuwarten. Manche bewegliche Lieblinge wollen einen Dreier – bist Du der Gegenbeweis? Mein Liebesleben ist echt langweilig, ab sofort lasse ich die Sau raus! Auf Bildern habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Mein bisheriger Spielgefährte guckt zu viel Porno, jetzt will ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, Küssen
Hobbys:  Segelfliegen, Airbrush, Kochen
Musik:  Folk, Pink Floyd, Al Green
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Rouladen, Blechkartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Sauvignon Blanc, Swimming Pool
 
Auch interessant: Sex in Singen oder Lady Ü50
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: