Skip to main content

Esoterische Sportkauffrau Lola (Neusäß)

Brünette MILF
 

 
Welcher maskuline Partner ist interessiert und braucht geilen Sex? Ich bin eine verführerische Designerin, die guten Sex erleben will. Schon ein paar Monate bin ich jetzt Single, ich muss verständlicherweise morgen triebgesteuert pimpern – mit Sicherheit ohne eine feste Verbindung. Immer mehr angenehme Kumpels sind überhaupt keine Gentlemen – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein dasein geht mir auf die Nerven, jetzt werde ich mutiger! Im Internet habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Mein getrennter Mann hat jetzt ne Neue, danach möchte ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft plus, Sinnlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Akkordeon, Töpfern
Musik:  Punk, Talking Heads, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Bratwürste, Nudeln, Marzipan
Trinke gerne:  7up, Cabernet Sauvignon, Baileys
 
Auch interessant: Erotikanzeigen Köln oder Kleinanzeigen Potsdam
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: