Skip to main content

Gepflegte Gattin Ines (Meerbusch)

Sex in Stendal
 

 
Welcher sportliche Gefährte findet was an mir und braucht ein Sex Date? Ich nenne mich eine intimrasierte Singlefrau, die die Sau rauslassen will. Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich will nun aber bereits morgen nur mal fummeln – für mich ohne sich festzulegen. Viele intelligente Partner sind ständig am daddeln – bist Du da anders? Mein Liebesleben kann so nicht weitergehen, heute geht es nur noch ins Bett! Auf Fotos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal testen will. Mein bisheriger Geliebter braucht mal ne Auszeit, von nun an will ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, Freundschaft plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Pilates, Reisen, Häkeln
Musik:  Rock, Grateful Dead, James Taylor
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Rindfleisch, Süßkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Cola-Zero, Müller-Thurgau, Sekt
 
Auch interessant: Domina Wilhelmshaven oder Schöne Mütter
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: