Skip to main content

Interessierte Göre Eve (Deutschland)

Frauen Bayern
 

 
Welcher echte Kerl hat Interesse an mir und will ein Blinddate? Ich war Zeit meines Lebens eine sexinteressierte Prinzessin, die laut sein möchte. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich kann nun aber so bald wie möglich lustgetrieben stöhnen – für mich ohne Tabus. Viele glatzköpfige Burschen sind nicht ehrlich – bist Du noch von der alten Schule? Das Leben war bisher langweilig, heute kauf ich mir Dessous! Auf Bildern habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben möchte. Mein bisheriger Liebhaber guckt zu viel Porno, danach möchte ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, Seitensprung, Rollenspiele
Hobbys:  Rennrad, Camping, Computerspiele
Musik:  Klassik, The Temptations, James Taylor
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffelmuffins, Nachtisch
Trinke gerne:  Club Mate, Pils, Bacardi
 
Auch interessant: Sexdate Köln oder Domina Chemnitz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: