Skip to main content

Gebundene Gemahlin Vanessa (Hameln)

AO Sex Kassel
 

 
Welcher langhaarige Geliebter findet mich erregend und will eine Sexaffäre? Ich bezeichne mich als eine kontaktfreudige MTA, die einen Dreier erleben möchte. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich könnte daher nun schnellstens durchtrieben sexeln – meinetwegen ohne neue Liebesbeziehung. Manche affengeile Junggesellen haben kein Benehmen – kannst Du es besser? Die Beziehung hat kein Sexleben, heute willl ich es krachen lassen! Auf Bildern habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch mal ausprobieren will. Mein getrennter Sexfreund war online mit anderen zugange, heute möchte ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Kanu fahren, Konzerte, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Cream, Elton John
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Putenschnitzel, Knödel, Rote Grütze
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Rotwein, Moet Chandon
 
Auch interessant: Sex in Braunschweig oder Hobbyhuren Essen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: