Skip to main content

Feuchte Fußballerin Charlotte (Passau)

Ladies Halle
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine halbwegs sportliche Friseurin, die Sinnlichkeit erleben will. In Bildbänden habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Seit längerer Zeit bin ich Single, ich möchte daher nun wieder privat blasen – für mich ohne zusammenziehen. Welcher initiative Schatzi ist interessiert und will Tantra Sex? Manche totalrasierte Spielgefährten sind mir zu langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein Sexleben bringt es nicht mehr, heute willl ich es krachen lassen! Mein getrennter Ehemann weiss auch nicht was er will, danach brauche ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Wandern, Quad, Computerspiele
Musik:  Rock’n Roll, Cream, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Kotellets, Mais, Marzipan
Trinke gerne:  Sprite, Weizenbier, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Hobbyhuren Mönchengladbach oder Nacktes Girl
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: