Skip to main content

Gallige Mediengestalterin Elli (Schwarzwald)

Ficktreff
 
Mein Sexleben ist langweilig, heute lasse ich die Sau raus! Ich nenne mich eine sehr versaute Rennradfahrerin, die einen ONS haben will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich Single, ich würde daher jetzt bereits morgen mal Sex haben – aber bitte ohne gemeinsame Wohnung. Mein letzter Sexfreund ist mir zu blöd, heute suche ich Erotik. In Bildbänden habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben will. Welcher gut aussehende Geliebter hat Zeit und braucht einen Onenightstand? Manche selbstsichere Lover versagen im Bett – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontane Verabredung, Beziehung, Massage
Hobbys:  Schwimmen, Gitarre, Blumenstecken
Musik:  Country, Beatles, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Frikadellen, Nudeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Schweppes, Weißwein, Ramazzotti
 
Auch interessant: Leckmuschi oder Web Cam Nude

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: