Skip to main content

Authentische Crosstrainerin Stella (Grein)

Fickdates
 
Die Vergangenheit braucht neue Impulse, jetzt geht es nur noch ins Bett! Ich bin eine sexinteressierte Textilschneiderin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Kerl, ich will aus diesem Grund sofort durchtrieben Sex haben – dann aber ohne was Kompiziertes. Mein bisheriger Gefährte trickste mich aus, von nun an suche ich was anderes. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich mal testen will. Welcher gesunde Freund plus steht auf mich und möchte mehrere Treffen? Viele gesunde Begleiter sind echt komisch – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Anonym, Kuscheln
Hobbys:  Segelfliegen, Akkordeon, Mosaik
Musik:  Folk, The Police, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Valentinstag
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rosenkohl, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Märzen Bier, Baileys
 
Auch interessant: Sexmuschi oder BBW Weiber

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: