Skip to main content

Feuchte Köchin Franka (Goch)

Sex Tante
 

 
Welcher angenehme Typ hat Zeit und will ein Sexabenteuer? Ich war Zeit meines Lebens eine heisse Verkäuferin, die es krachen lassen möchte. Mein langjähriger Verehrer weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe. In Bildbänden habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich auch testen möchte. Die Beziehung war bisher langweilig, jetzt werde ich mutiger! Schon seit langer Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich kann deshalb mal wieder normal es miteinander treiben – sicher ohne gemeinsame Wohnung. Manche trainierte Begleiter haben keine Lust mehr – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Draussen treffen, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Skaten, Shoppen, Blumenstecken
Musik:  Rhythm and Blues, Talking Heads, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Bratwürste, Semmelknödel, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Club Mate, Kölsch, Campari
 
Auch interessant: Zeigefreudige Frauen oder Sex Kontakte Wolfsburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: