Skip to main content

Nicht rasierte Mode-Designerin Samantha (Rottenburg)

Private Sexinserate
 

 
Welcher gut ernährte Womanizer findet mich sexy und braucht ein privates Treffen? Ich bezeichne mich als eine gut aussehende Lebenspartnerin, die einen ONS haben will. Mein langjähriger Fickfreund ist ständig am daddeln, nun möchte ich Sex mit Leidenschaft. Auf Fotos habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt mal erlebt haben will. Mein Liebesleben ist eintönig, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Schon seit längerem bin ich sexlos, ich kann deshalb mal wieder diskret blasen – übrigens ohne echte Freundschaft. Manche zupackende Casanovas sind langweilig – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft plus, Sinnlichkeit
Hobbys:  Ski, Schauspielen, Dekorieren
Musik:  Hip-Hop, The Clash, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Hamburger, Basmatireis, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Berliner Weisse, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Erotik Leverkusen oder Private Erotikanzeigen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: