Skip to main content

Etwas einfache Ehefrau Elli (Mainz)

AO MILF
 

 
Ich bin weiterhin eine ehrliche Kanutin, die den reinen Sex erleben möchte. Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne jemanden, ich würde verständlicherweise so schnell es geht nur es krachen lassen – sicher ohne Verliebtheit. Welcher gut riechende Sportler findet mich interessant und sucht Abenteuer? Immer mehr ruhige Gleichgesinnte haben kein Benehmen – was ist mit Dir? Mein dasein bringt es nicht mehr, jetzt werde ich hemmungslos! Mein ausgezogener Spielgefährte braucht mal ne Auszeit, danach möchte ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Klettern, Xylophon , Puzzeln
Musik:  Pop, The Sex Pistols, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Filetsteak, Möhren, Nachtisch
Trinke gerne:  Sinalco, Malzbier, White Russian
 
Auch interessant: Erotik Fulda oder Ladies Wolfenbüttel
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: