Skip to main content

Erfahrene Kanutin Gesa (Rheinbach)

Single Basel
 

 
Ich bin vor Allem eine geile Dolmetscherin, die einen echten Kerl haben möchte. In Pornos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun mal erleben will. Schon ewig bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich will daher jetzt heute Abend noch spontan poppen – mit Sicherheit ohne Vorstellung der Freunde. Welcher kräftige Begleiter ist solo und möchte ein Sextreffen? Viele echte Kavaliere sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da anders? Meine Vergangenheit braucht Veränderung, ab sofort lasse ich es krachen! Mein bisheriger Schatz macht es sich lieber selbst, ab jetzt will ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Klettern, Violine, Computerspiele
Musik:  Jazz, Beach Boys, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelmuffins, Erdbeeren
Trinke gerne:  Sinalco, Rosewein, Baileys
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Thüringen oder Pralle Brüste
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: