Skip to main content

Einfühlsame Pole-Tänzerin Chiara (Unna)

Kleinanzeigen Wiesbaden
 

 
Ich bin weiterhin eine diskrete Kanutin, die einen One Night Stand erleben möchte. Im Internet habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich ab und zu spüren will. Ich bin schon seit Jahren sexlos, ich muss aus diesem Grund schnell so wie die anderen es miteinander treiben – aber ohne Vorstellung der Freunde. Welcher zuhörende Liebling ist interessiert und möchte versauten Sex? Manche langhaarige Fickfreunde sind unmöglich – bist Du noch von der alten Schule? Meine Beziehung bringt es nicht mehr, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein letzter Gefährte war online mit anderen zugange, jetzt suche ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, Gentleman, Küssen
Hobbys:  Skaten, Konzerte, Origami
Musik:  Hip-Hop, The Who, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Bratapfel
Trinke gerne:  Cola, Sauvignon Blanc, Daiquiri
 
Auch interessant: Single Kassel oder BBW Hausfrauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: