Skip to main content

Devote Bloggerin Lotta (Bodenseekreis)

Geiler Arsch
 

 
Ich nenne mich eine willige Skateboarderin, die gigantischen Sex haben möchte. Auf Pornoseiten habe ich Locations angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben möchte. Schon seit längerem bin ich ohne jemanden, ich müsste nun aber so schnell wie möglich laut reiten – dann aber ohne eine feste Verbindung. Welcher intelligente Mann findet was an mir und sucht eine Sex Affäre? Immer mehr gepiercter Fickbodys haben mich nur benutzt – kannst Du es besser? Mein dasein braucht neue Impulse, ab sofort kommt Leben in die Bude! Mein langjähriger Partner verstand mich nicht, danach will ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontanes Date, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Segelfliegen, Singen, Lesen
Musik:  Swing, Ramones, David Bowie
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Putenschnitzel, Blumenkohl, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Sinalco, Märzen Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Scharfe Weiber oder Sex in Wermelskirchen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: