Skip to main content

Durchtriebene Modeschneiderin Elli (Ostwürttemberg)

Sex in Greifswald
 

 
Welcher zuhörende Freund findet mich sexy und sucht eine Affäre? Ich bin weiterhin eine feuchte Medienkauffrau, die am liebsten spontan poppen will. Mein langjähriger Sexfreund wollte einen Dreier, aktuell will ich alles von zart bis hart. Im Sexkino habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich auch erlebt haben will. Die Ehe bringt es nicht mehr, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Schon ewig bin ich jetzt ohne Sex, ich könnte daher jetzt mal wieder laut stöhnend Matratzensport treiben – dann aber ohne neue Liebesbeziehung. Immer mehr verständige Sexpartner sind unhöflich – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Nur werktags, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Shoppen, Computerspiele
Musik:  Punk, Allman Brothers Band, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Roastbeef, Gemüse, Pudding
Trinke gerne:  Wasser, Rosewein, Zombie
 
Auch interessant: Sex Forchheim oder Domina Kassel
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: