Skip to main content

Dauergeile Skifahrerin Carina (Garmisch-Partenkirchen)

Frauen Leipzig
 

 
Ich bin mehr denn je eine etwas einfache Leichtathletin, die was Neues erleben möchte. In Bildbänden habe ich Locations gesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Schon ein paar Monate bin ich ohne Kerl, ich könnte daher nun heute Abend noch halbangezogen poppen – ohne wahre Gefühle. Welcher ruhige Boy hat Zeit und will eine Freundschaft plus? Viele aktive Partner sind dominant – bist Du der Gegenbeweis? Mein Leben ist ohne Sex, ab sofort will ich experimentieren! Mein letzter Spielgefährte ist jetzt weg, von nun an suche ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, was regelmäßiges, Toys
Hobbys:  Volleyball, Shoppen, Lesen
Musik:  Funk, The Sex Pistols, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Rouladen, Möhren, Mascarpone
Trinke gerne:  Wasser, Kölsch, Planters Punch
 
Auch interessant: Mollige Mütter oder Sextreffen Salzburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: