Skip to main content

Dauerfeuchte Traumfrau Mona (Bergisches Land)

0
 
Mein dasein war ohne Sex, heute werde ich mutiger! Ich bin eine triebgesteuerte Journalistin, die was Neues erleben möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich sexlos, ich möchte daher jetzt mal wieder nur mal knallen – mit Sicherheit ohne aneinander zu kleben. Mein vorheriger Partner ist auf und davon, von nun an suche ich sinnlichen Sex. In Pornos habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren will. Welcher galante Begleiter findet mich erregend und will ein Blind Date? Immer mehr selbstsichere Männer sind unmöglich – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Freizeitparks, Dekorieren
Musik:  Country, Beatles, Madonna
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Rindfleisch, Spätzle, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Fanta, Weizenbier, Winter Wermut
 
Auch interessant: Oben ohne oder Nude Camchat

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: