Skip to main content

Halbwegs hübsche Surferin Lisa (Halberstadt)

0
 
Mein Sexleben geht mir auf den Sack, ab sofort bin ich offen für alles! Ich nenne mich eine versaute Drogistin, die mehr Sex im Leben haben will. Ein paar Monate bin ich jetzt ohne jemanden, ich könnte aus diesem Grund heute Abend tabulos knutschen – auf jeden Fall ohne viel reden. Mein langjähriger Partner wurde beim Sex aggressiv, aktuell will ich Lust. Auf Bildern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich auch erlebt haben will. Welcher studierte Freund plus ist solo und braucht Tantra? Manche belesene Junggesellen wissen nicht was sie wollen – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Vorspiel
Hobbys:  Mountainbike, Gitarre, Mosaik
Musik:  Hip-Hop, Allman Brothers Band, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Bratwürste, Nudeln, Nachtisch
Trinke gerne:  Tafelwasser, Pinot Noir, Caipirinha
 
Auch interessant: Nackt Live Chat oder Blonde reife Frauen

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: