Skip to main content

Besondere Triathletin Luisa (Karlsfeld)

Blowjob Wuppertal
 

 
Ich bin total eine laute Ergotherapeutin, die Befriedigung erleben möchte. Im Internet habe ich Praktiken angesehen, die ich nun auch mal erleben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Sex, ich kann jetzt aber schnellstens gierig die Sau rauslassen – sicherlich ohne sich zu binden. Welcher stinknormale Spielgefährte ist solo und braucht mehrere Treffen? Immer mehr affengeile Gentlemen haben komische Ansichten – gehörst Du zu den besseren? Mein Liebesleben braucht neue Impulse, heute lasse ich es krachen! Mein vorheriger Kerl fand mich nicht sexy, danach will ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blinddate, Anonym, Mund
Hobbys:  Fahrradfahren, Shoppen, Mosaik
Musik:  Soul, Velvet Underground, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Gans, Spinat, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Chardonnay, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Domina Herten oder Intim Piercing
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: