Skip to main content

Stolze Fitnesskauffrau Clara (Coswig)

Nur nackt
 

 
Ich nenne mich eine authentische Seglerin, die es krachen lassen möchte. In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell ab und zu testen möchte. Seit längerer Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich müsste jetzt lieber heute als morgen geil es miteinander treiben – jedenfalls ohne feste Verbindung. Welcher abgesicherte Geliebter ist verfügbar und braucht ein Ficktreffen? Immer mehr gut aussehende Traummänner sind untreu – bist Du noch von der alten Schule? Die Vergangenheit schreit nach Veränderung, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein vorheriger Liebling hat keinen Geschmack, nun möchte ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Bowling, Museum, Basteln
Musik:  Metal, The Temptations, Neil Young
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelgratin, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Bionade, Malzbier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Blowjob München oder Haarige Damen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: