Skip to main content

Aufmerksame Maßschneiderin Leticia (Laupheim)

Reife sexy Damen
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine richtig geile Schneiderin, die gigantischen Sex haben will. In Büchern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben möchte. Seit längerem bin ich ohne jemanden, ich würde aus diesem Grund am besten heute noch noch halbangezogen blasen – aber ohne Vorstellung der Familie. Welcher große Gefährte hat Zeit und will ein Techtelmechtel? Manche große Stecher wissen gar nichts – bist Du noch von der alten Schule? Mein dasein ist langweilig, ab sofort verändere ich was! Mein letzter Spielgefährte trickste mich aus, jetzt suche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Küssen
Hobbys:  Fahrradfahren, Klavierspielen, Stricken
Musik:  Disco, The Drifters, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Frikadellen, Rosenkohl, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Pinot Noir, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Domina Oldenburg oder Sextreffen Hanau
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: