Skip to main content

Interessierte Nebenfrau Smilla (Niederkassel)

Erotik Nienburg
 

 
Ich bezeichne mich als eine attraktive Medienkauffrau, die es krachen lassen möchte. In Bildbänden habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich auch mal erleben möchte. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit allein, ich möchte nun ab sofort heiß knutschen – sicherlich ohne sich festzulegen. Welcher selbstsichere Bettgenosse findet mich interessant und möchte triebhaften Sex? Viele großzügige Liebhaber sind untreu – kannst Du es besser? Meine Ehe war ohne Sex, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein vorheriger Fickfreund hatte keine Ahnung von Frauen, ab jetzt suche ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Beziehung, Massage
Hobbys:  Tischtennis, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Country, Cream, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Fleisch, Kürbis, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Chardonnay, Asti Spumante
 
Auch interessant: Single Bonn oder AO Sex Krefeld
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: