Skip to main content

Alleinstehende Drogistin Angelina (Nordthüringen)

Sie sucht Sex MV
 

 
Welcher zärtliche Junggeselle ist verfügbar und möchte Abenteuer? Ich bin total eine erotische Brummi-Fahrerin, die den reinen Sex erleben möchte. Seit längerem bin ich ohne Kerl, ich würde aus diesem Grund schon heute heiß poppen – meinetwegen ohne Vorstellung der Familie. Manche totalrasierte Gleichgesinnte sind nicht ehrlich zu mir – machst Du da einen Unterschied? Die Ehe ist langweilig, jetzt bin ich offen für alles! Im Internet habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich auch mal erleben möchte. Mein getrennter Ehemann ist überhaupt kein Gentleman, von nun an möchte ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Diskretion, Rollenspiele
Hobbys:  Boxen, Gärtnern, Kochen
Musik:  Rhythm and Blues, Led Zeppelin, John Lennon
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Rouladen, Risotto, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Gin-Tonic, Planters Punch
 
Auch interessant: Erotiktreffen Hamburg oder Junge dicke Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: