Skip to main content

Etwas devote Flugbereiterin Ulrike (Rodgau)

MILF Fotos
 

 
Welcher erfahrene Geliebter hat Tagesfreizeit und will ein Sex Abenteuer? Ich bin vor Allem eine sexgierige Feuerwehrfrau, die kein langes Vorspiel haben möchte. Ein paar Jahre bin ich Single, ich könnte jetzt schon morgen ganz privat Sex haben – für mich ohne zusammenziehen. Manche höfliche Verwöhner wissen nicht was sie wollen – bist Du noch von der alten Schule? Die Beziehung war ohne Sex, ab sofort lasse ich die Sau raus! Auf Pornoseiten habe ich Locations gesehen, die ich nun auch mal ausprobieren will. Mein ausgezogener Kumpel muss ständig flirten, ab jetzt suche ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Rollschuhe, Astrologie, Rätseln
Musik:  Reggae, Eagles, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Gans, Pommes, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  O-Saft, Bockbier, Champagner
 
Auch interessant: Sex Werne oder Hobbyhuren Jülich
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: