Skip to main content

Zuverlässige Übersetzerin Jessica (Köln Bonn)

Lange Beine
 

 
Welcher stinknormale Macho hat Zeit und will Tantra Sex? Ich bin mehr denn je eine sexbesessene Tänzerin, die kein langes Vorspiel haben will. Mein letzter Partner muss ständig flirten, aktuell brauche ich was anderes. Im Sexkino habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren will. Meine Ehe hat kein Sexleben, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne jemanden, ich kann daher schnell saugeil küssen – sicher ohne langes Vorspiel. Manche ruhige Stecher sind überhaupt keine Gentlemen – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, im stehen
Hobbys:  Pilates, Camping, Computerspiele
Musik:  Soul, The Temptations, David Bowie
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Bratwürste, Nudeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Coca-Cola, Cabernet Sauvignon, Mojito
 
Auch interessant: Sex in München oder Mollige MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: