Skip to main content

Zuverlässige Fotografin Annie (Detmold)

Ein Verhältnis
 

 
Welcher galante Typ ist solo und braucht mehr Sex? Ich nenne mich eine saugeile Kosmetikerin, die es krachen lassen möchte. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich kann verständlicherweise mal wieder noch halbangezogen knutschen – dann bitte ohne viel reden. Manche verständnisvolle Sexpartner sind echt komisch – kannst Du es besser? Die Beziehung ist eintönig, jetzt bin ich offen für alles! Im Internet habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren will. Mein vorheriger Liebhaber ist Vergangenheit, von nun an brauche ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inliner, Airbrush, Emaillieren
Musik:  Rock, The Byrds, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbisgratin, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  stilles Wasser, Weißwein, White Russian
 
Auch interessant: Dauergeile Frauen oder Sexanzeigen Heidelberg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: