Skip to main content

Zuverlässige Athletin Bianca (Gera)

Domina Kärnten
 

 
Welcher nicht rauchende Partner ist solo und braucht erotischen Sex? Ich bin weiterhin eine laute Musiklehrerin, die es krachen lassen will. Mein langjähriger Kumpel macht es sich lieber selbst, danach suche ich sinnliche Lust. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal spüren möchte. Mein Liebesleben ist langweilig, heute kommt Leben in die Bude! Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich will jetzt aber lieber heute als morgen geil sexeln – bitte ohne Partnerschaft. Immer mehr potente Typen haben mich nur benutzt – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, was regelmäßiges, Devot
Hobbys:  Tauchen, Sauna, Basteln
Musik:  Schlager, Beach Boys, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Gulasch, Blumenkohl, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Sauvignon Blanc, Ramazzotti
 
Auch interessant: Private erotische Kontakte oder Erotik Portale
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: