Skip to main content

Zeigefreudige Stuckateurin Natalie (Halle Westfalen)

Kleinanzeigen Soest
 

 
Welcher initiative Fussballfan hat Interesse an mir und sucht lustvollen Sex? Ich bin auf jeden Fall eine ziemlich offenherzige Skaterin, die geil küssen möchte. Bereits ein paar Monate bin ich ohne jemanden, ich würde daher jetzt endlich mal gern Matratzensport treiben – für mich ohne feste Partnerschaft. Viele schöne Verehrer wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du da anders? Meine Ehe kann so nicht weitergehen, heute kann mich die Moral mal! Auf Bildern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich auch mal spüren will. Mein bisheriger Sexfreund ist unhöflich, ab jetzt suche ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Nur werktags, F plus, in der Küche
Hobbys:  Tanz, Schauspielen, Häkeln
Musik:  Rock, Parliament/Funkadelic, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spätzle, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Riesling, Cuba Libre
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Trier oder Erotische Bilder
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: