Skip to main content

Zeigefreudige Mediengestalterin Rita (Haltern)

Ladies Frankfurt
 

 
Welcher witzige Partner hat Zeit und will ein Sex Treffen? Ich bin mehr denn je eine kontaktfreudige Augenoptikerin, die laut sein möchte. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Lover, ich müsste verständlicherweise sofort erotisch Liebe machen – jedenfalls ohne Tabus. Viele normale Begleiter wollen einen Dreier – machst Du da einen Unterschied? Mein Leben geht mir auf die Nerven, heute kann mich die Moral mal! Auf Bildern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich jetzt auch mal testen möchte. Mein letzter Kumpel war langweilig, aktuell möchte ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Surfen, Museum, Puzzeln
Musik:  Folk, The Stooges, John Lennon
Lieblingsfilm:  Valentinstag
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelmuffins, Grapefruit
Trinke gerne:  Schweppes, Bockbier, Mai Tai
 
Auch interessant: Sex Inserate oder Erotik Potsdam
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: