Skip to main content

Zeigefreudige Flugbereiterin Helen (Stralsund)

Sie sucht Sex Gelsenkirchen
 

 
Ich bin weiterhin eine völlig normale Powerfrau, die was im Bett erleben will. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell mal testen möchte. Bereits ewig bin ich jetzt ohne Lover, ich will deshalb ab sofort liebend gern Matratzensport treiben – auf jeden Fall ohne wahre Gefühle. Welcher beschnittene Bursche ist verfügbar und möchte spontanen Sex? Manche gesprächige Sexfreunde sind nur am zocken – bist Du noch von der alten Schule? Die Ehe hat kein Sexleben, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein langjähriger Kumpel war langweilig, heute suche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Einmal die Woche, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Badminton, Gitarre, Basteln
Musik:  Folk, Black Sabbath, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Kotellets, Spaghetti, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sinalco, Märzen Bier, Martini
 
Auch interessant: Sexanzeigen Chemnitz oder Kostenloser Sex Treff
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: