Skip to main content

Zeigefreudige CTA Friederike (Troisdorf)

Kleinanzeigen Konstanz
 

 
Welcher galante Fickbody findet mich interessant und sucht Tantra? Ich bin total eine ehrliche Tennisspielerin, die kein langes Vorspiel haben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Sex, ich müsste nun umgehend splitterfasernackt bumsen – dann aber ohne unnötige Schüchternheit. Immer mehr aktive Casanovas wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du da eine Ausnahme? Die Vergangenheit braucht neue Impulse, heute will ich Stellungen ausprobieren! In Pornos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell auch erleben will. Mein bisheriger Fickfreund ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, nun suche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Massage
Hobbys:  Kanu fahren, Akkordeon, Basteln
Musik:  Swing, The Clash, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Schlaflos in Seattle
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes Frites, Birne Helene
Trinke gerne:  Spezi, Rosewein, Zombie
 
Auch interessant: AO Sex BW oder Sex Baar
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: