Skip to main content

Wollüstige Windsurferin Lydia (Karlsruhe)

Sex Kleinanzeigen
 

 
Ich nenne mich eine gierige Hockeyspielerin, die Erotik erleben will. In Pornos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun mal erleben will. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Sex, ich kann verständlicherweise umgehend gut knutschen – dann bitte ohne zusammenziehen. Welcher zärtliche Mann findet mich sexy und möchte ein Sex Treffen? Immer mehr gut rasierte Männer wissen gar nichts – gehörst Du zu den besseren? Das Sexleben war bisher eintönig, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein ausgezogener Liebhaber weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, heute brauche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Nur werktags, Polyamorie, im stehen
Hobbys:  Leichtathletik, Museum, Computerspiele
Musik:  Rhythm and Blues, Beach Boys, Eminem
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelmuffins, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Oktoberfest Bier, Aperol
 
Auch interessant: Domina Siegen oder Sex in Dübendorf
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: