Skip to main content

Wollüstige Schneiderin Joelina (Köln Bonn)

AO Sex Hessen
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine vollkommen normale Journalistin, die Erotik erleben will. Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Sex, ich würde nun wieder mal diskret es miteinander treiben – mit Sicherheit ohne Partnerschaft. Welcher gepflegte Spielgefährte ist interessiert und sucht sinnlichen Sex? Immer mehr erfahrene Kavaliere sind dominant – bist Du der Gegenbeweis? Mein dasein war echt sexlos, jetzt kann mich die Moral mal! Mein ausgezogener Sexpartner hängt nur rum, nun suche ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Polyamorie, im stehen
Hobbys:  Volleyball, Blockflöte, Kochen
Musik:  Rock, Talking Heads, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gans, Semmelknödel, Schokolade
Trinke gerne:  Apfelsaft, Rotwein, Margarita
 
Auch interessant: Sex Rhein-Main oder Dicke Hupen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: