Skip to main content

Willige Schwimmerin Elsa (Niedersachsen)

Dating Portal
 
Meine Ehe ist voll langweilig, heute werde ich hemmungslos! Ich bin eine charmante Hobbynutte, die Sinnlichkeit erleben will. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Freund, ich würde nun aber umgehend versaut küssen – jedenfalls ohne Rumeiern. Mein vorheriger Kumpel hat es nicht gebracht, jetzt brauche ich was anderes. Auf Bildern habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Welcher ältere Casanova ist solo und will ein Blind Date? Immer mehr solvente Geliebte tricksen mich aus – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  In der Woche, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Leichtathletik, Reisen, Puzzeln
Musik:  Rock, Nirvana, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Bratwürste, Pommes Frites, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  O-Saft, Chardonnay, Gin Tonic
 
Auch interessant: Behaarte Mösen oder Sex Liebe

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: