Skip to main content

Willige PTA Anne (Regensburg)

Rasierte Frau
 

 
Welcher gut angezogene Geliebter findet mich erregend und sucht erotischen Sex? Ich bin eine gut ausgestattete Produktgestalterin, die einen echten Kerl haben will. Mein letzter Geliebter war langweilig, nun will ich was anderes. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich auch erleben will. Meine Beziehung braucht neue Impulse, jetzt willl ich es krachen lassen! Ich bin viel zu lange ohne Freund, ich könnte verständlicherweise endlich wieder vollkommen nackt es miteinander treiben – bitte ohne neue Liebesbeziehung. Viele studierte Typen wollen einen Dreier – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, was regelmäßiges, unter der Dusche
Hobbys:  Golf, Shoppen, Blumenstecken
Musik:  Metal, Beastie Boys, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelgratin, Rote Grütze
Trinke gerne:  Schweppes, Lagerbier, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sex Kontakte Schleswig-Holstein oder Ladies Wuppertal
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: