Skip to main content

Westerstede: Elly sucht nen standhaften Spielgefährten

Gratis Sextreffen
 
Welcher bewegliche Liebhaber ist interessiert und möchte einen Onenightstand? Im Internet habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben möchte. Mein bisheriger Typ ist überhaupt kein Gentleman, danach suche ich mehr Erotik. Viele freche Ehemänner haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da anders? Ich bin vor Allem eine durchgeknallte Handballerin, die was im Bett erleben will. Ich bin viel zu lange ohne Partner, ich will jetzt wieder lecker bumsen – aber bitte ohne offizielle Freundschaft. Das Leben ist voll langweilig, jetzt verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Polyamorie, auf dem Tisch
Hobbys:  Schwimmen, Schauspielen, Emaillieren
Musik:  Hip-Hop, Rolling Stones, Eminem
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Gans, Nudeln, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Tafelwasser, Kellerbier, Akvavit
 
Auch interessant: Singles Allgäu oder Schamlose

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: