Skip to main content

Wer Flirt Portal will, der sucht bitte keine große Liebe

AO Sex Landshut
 
Welcher standhafte Macker ist interessiert und sucht geilen Sex? In Büchern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt mal testen möchte. Mein letzter Gefährte hat jetzt ne Neue, danach suche ich sinnliche Lust. Viele gut riechende Partner tricksen mich aus – bist Du da anders? Ich bin vor Allem eine erotische Singlebitch, die einen echten Kerl haben will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich sexlos, ich könnte aus diesem Grund bereits heute gern poppen – ohne feste Beziehung. Meine Vergangenheit ist echt langweilig, heute lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Tischtennis, Museum, Rätseln
Musik:  Folk, The Doors, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Orangensaft, Weizenbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Scharfe Mutter oder Hübsches Weib

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: