Skip to main content

Wer Fickluder erwartet, erwartet bestimmt keine Liebesbeziehung

Sexdate NRW
 
Welcher intim rasierte Mann findet mich erregend und will sinnlichen Sex? In Pornos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben möchte. Mein bisheriger Fickfreund war nicht ehrlich zu mir, aktuell suche ich mehr Erotik. Viele in sich ruhende Lieblinge müssen ständig flirten – bist Du da eine Ausnahme? Ich bezeichne mich als eine ziemlich offenherzige Handballerin, die stundenlang knutschen will. Ein paar Monate bin ich bereits ohne Sex, ich könnte daher mal wieder laut knutschen – sicher ohne echte Gefühle. Das Leben ist voll langweilig, ab sofort will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  WE Treffen, Diskretion, Vorspiel
Hobbys:  Segeln, Airbrush, Häkeln
Musik:  Hip-Hop, Allman Brothers Band, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Kotellets, Pommes Frites, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Cola-Zero, Kellerbier, Zombie
 
Auch interessant: Hobbynutten Koblenz oder Erotikkontakte Hannover

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: