Skip to main content

Wer Feuchte Frauen erwartet, erwartet bestimmt keine echte Verliebtheit

Sextreffen Kiel
 
Welcher gut rasierte Bettgenosse hat Zeit und sucht ein Fick Treffen? In Pornos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich mal gehabt haben möchte. Mein bisheriger Typ braucht was anders, ab jetzt möchte ich echte Lust. Manche beschnittene Ehemänner sind unhöflich – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin auf jeden Fall eine lustvolle Maus, die einen Dreier erleben will. Seit langer Zeit bin ich ohne Freund, ich will daher jetzt heute noch laut pimpern – bitte ohne was Kompiziertes. Die Beziehung ist leidenschaftslos, jetzt will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, Unterwäsche
Hobbys:  Bergsteigen, Gitarre, Basteln
Musik:  Metal, U2, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Rindfleisch, Nudeln, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Club Mate, Sauvignon Blanc, Winter Wermut
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Dresden oder Sex mit MILF

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: