Skip to main content

Welcher zupackende Sexpartner könnte Marie glücklich machen?

Vollbusige Hausfrau
 
Welcher intimrasierte Macho findet was an mir und braucht nur Sex? Auf Fotos habe ich Locations gesehen, die ich jetzt mal testen will. Mein letzter Bettgenosse weiss auch nicht was er will, ab jetzt möchte ich Lust. Manche selbstsichere Spielgefährten sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin auf jeden Fall eine humorvolle Brummi-Fahrerin, die laut sein möchte. Seit einiger Zeit bin ich ohne Mann, ich will daher jetzt heute noch triebhaft es krachen lassen – aber ohne zusamnmen zu ziehen. Mein Leben ist langweilig, heute geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Geheimhaltung, auf dem Tisch
Hobbys:  Yoga, Violine, Puzzeln
Musik:  Rock, The Police, James Taylor
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelpuffer, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Bionade, Zinfandel, Ramazzotti
 
Auch interessant: Oma sucht Sex oder Sexdate Würzburg

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: