Skip to main content

Welcher schlaue Schatzi will Berta treffen?

Singles Basel
 
Welcher selbstsichere Freund hat Tagesfreizeit und braucht Tantra? Auf Porno Seiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben will. Mein getrennter Kumpel war untreu, danach brauche ich guten Sex. Viele normale Kerle wissen gar nichts – bist Du nicht so? Ich bin auf jeden Fall eine sehr versaute Bäckerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich müsste daher nun so schnell es irgendwie geht versaut bumsen – jedenfalls ohne Tabus. Die Vergangenheit ist ohne Sex, heute werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Geheimhaltung, Vorspiel
Hobbys:  Inliner, Gitarre, Malen
Musik:  Punk, The Byrds, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Gulasch, Pommes, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Kellerbier, Aperol
 
Auch interessant: Sex Kontakte Zürich oder Dating Osnabrück

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: