Skip to main content

Welcher gut küssende Mann möchte Emma flachlegen?

Kontakte Sex
 
Welcher coole Macho steht auf mich und will ein Sexabenteuer? In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch spüren will. Mein letzter Schatz verstand mich nicht, jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe. Immer mehr erfahrene Partner sind überhaupt keine Gentlemen – machst Du da einen Unterschied? Ich bin weiterhin eine lustvolle Singlelady, die Erotik erleben will. Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Partner, ich würde jetzt aber lieber heute als morgen saugeil Liebe machen – jedenfalls ohne gemeinsamen Haushalt. Das Leben war bisher langweilig, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Polyamorie, Öffentlichkeit
Hobbys:  Billard, Xylophon , Töpfern
Musik:  Country, The Temptations, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelgratin, Grießklößchen
Trinke gerne:  Club Mate, Märzen Bier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sex Treffen Ludwigsburg oder Dating Passau

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: