Skip to main content

Weibliche Journalistin Laura (Schwerte)

Kleinanzeigen Herne
 

 
Welcher langhaarige Geliebter ist interessiert und will mehrere Sextreffen? Ich bin auf jeden Fall eine humorvolle Musiklehrerin, die einen echten Kerl haben möchte. Schon ewig bin ich ohne Kerl, ich müsste nun heute Abend noch zärtlich reiten – sicherlich ohne bei mir einzuziehen. Viele durchgestylte Partner haben keinen Stil – bist Du nicht so? Mein Liebesleben war echt sexlos, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Auf Fotos habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren will. Mein ausgezogener Ehemann hat keinen Geschmack, nun suche ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Unterwäsche
Hobbys:  Fußball, Gitarre, Rätseln
Musik:  Klassik, The Yardbirds, Elton John
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Gans, Semmelknödel, Pudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Bier, Sekt
 
Auch interessant: Erotikmassage Erlangen oder Versaute Hausfrauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: